Auf ein Neues !


 

Sparte: Tischtennis

 

Nach der Meisterschaft ist vor der neuen Meisterschaft. Wir trainieren fleißig weiter, bis die Sommerpause zuschlägt. Sie beginnt am 23.06. und endet am 3.08. Deshalb:

Letztes Training am Dienstag, den 21.06,

erstes Training am Donnerstag, den 4.08.

Selbstverständlich fällt auch das Jugendtraining in der Sommerpause wegen geschlossener Halle aus!

 

Und wir suchen weiter Nachwuchs! Alter und Geschlecht egal. Wer Interesse hat, kann auch einfach im Training vorbei schauen. Bei uns spielen Damen und Herren gemixt. Von Anfängern, die nur mal mitdaddeln, über Anfänger, die an einem regelmäßigen, auf sie abgestimmten Training, teilnehmen; bis hin zu Jahrzehnte lang spielenden Kämpen. Nur ein Teil will tatsächlich im Mannschaftsspielbetrieb eingesetzt werden. Der Rest genießt unsere generelle Trainingsart: Tische aufstellen und loslegen.

Wer (Männlein/Weiblein; alt/jung, mit oder ohne TT-Erfahrung) Spaß und Interesse am Tischtennis verspürt, einfach einmal (oder mehrmals) vorbei schauen. Mitbringen sollte man:

  • Turnschuhe mit heller Sohle
  • T-Shirt (möglichst nicht weiß)
  • Sporthose, egal ob kurz oder lang

Ein eigener TT-Schläger wäre gut, ist aber nicht erforderlich. Wir haben mittlerweile auch einige gute Schläger im Vorrat.

 

Umkleidekabinen und Duschen sind auch genügend für Männlein und Weiblein vorhanden.

 

Trainingszeiten

 

Montags:                  ab 17.45 Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstags:               ab 19.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

Donnerstags:         ab 18.00 Uhr bis maximal 22.15Uhr

 

In der Lüßwaldhalle, d.h. der Turnsporthalle.

Im Normalfall ist die Tür offen. Wenn nicht, findet man am Eingang der Lüßwaldhalle (vor der Tür stehend, rechts den Pfosten) neben der „Sprechmuschel“ einen silberfarbenen Knopf. Diese Klingel drücken, zur Tür zurück, bis ein Summen klar macht, das die Tür geöffnet wurde. In die Halle rein, zu dem linken Feld. Die Klingel ist mittlerweile sehr gut zu hören, aber es muß zuerst sich jemand Richtung Regieraum bewegen und den Öffner drücken. Also Zeit mitbringen und mehrmals probieren. Gilt alles nur, wenn die Tür nicht offen ist. Ist sie aber meistens.

 

Kontaktadresse Thomas Heitmann

Tel.:     05827 5692 (mit Anrufbeantworter, beißt nicht)

E-Mail:            heitmann.unterluess@t-online.de

Post:                Danziger Straße 12 in Unterlüß