Line Dance in Unterlüß: Die Lüß-Liner


2 Gruppen sind in Unterlüß auf dem Parkett

 

Die Ferien sind vorbei und die Tanzfläche im Freizeitzentrum Unterlüß füllt sich wieder. Sofort nach der Ferienzeit hat sich die Gruppe einen Namen gegeben: „Lüß Liner“!

linedance-UL-300

Die Lüß-Liner sind aktuell in 2 Gruppen unterwegs: die Einsteiger und die Fortgeschrittenen.

 

Tanzen ist in allen Altersklassen sehr beliebt. Viele Frauen und Männer möchten gerne tanzen aber es scheitert oft daran, dass sie keinen Tanzpartner haben. LINE DANCE heißt die Lösung dieses Problems, denn bei Line Dance braucht man keinen Partner! Etwas Beweglichkeit vorausgesetzt, kennt Tanzen auch keine Altersbeschränkung: Also auch die Klasse 50+ kann bei den Lüß-Linern noch einsteigen!

 

NEU: Line Dance – Kindergruppe

Die Lüß-Liner vergessen natürlich auch die Kinder nicht und starten eine Kindergruppe!

Voraussetzung zur Teilnahme: Die Kinder müssen schon in der Lage sein, sich zu konzentrieren: Alter ab ca. 9-10 Jahren.

Start der Kindergruppe:  21. August um 17.00 Uhr.

 

Trainingsübersicht: (Ort  Freizeitzentrum Unterlüß)

17.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr   „Kinder“ ab 21. August

18.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr   „Einsteiger“

19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr    „Fortgeschrittene“

 

Auskünfte und Anmeldung

Bernd Schmidt, Tel 05827 6050

E-Mail: tanzen-unterluess@t-online.de

 

Das Projekt wird gefördert aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *