Zuschauer bei Heimspielen erwünscht


Neues vom Tischtennis

 

Seit dem 07.September greifen auch wir in dem Spielbetrieb mit ein. Als erstes mussten wir in Eschede antreten. (Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor) Doch dann haben wir 2 Heimspiele zu bewältigen, bei denen uns die Zuschauer gerne anfeuern können.

 

Hier unsere Spieltermine in der Vorrunde:

Dienstag, 26.09. 20:00 Uhr gegen Westercelle IV

Dienstag, 17.10. 20:00 Uhr gegen Celle VI

Freitag, 27.10. 20:00 Uhr bei Scheuen III

Freitag, 10.11. 20:00 Uhr bei Bräckel

Dienstag, 21.11. 20:00 Uhr gegen Garßen IV

Dienstag, 28.11. 20:00 Uhr gegen Wietzenbruch

 

Wer (Männlein/Weiblein; alt/jung, mit oder ohne TT-Erfahrung) Spaß und Interesse am Tischtennis verspürt, einfach einmal (oder mehrmals) vorbei schauen. Mitbringen sollte man:

  • Turnschuhe mit heller Sohle
  • T-Shirt (möglichst nicht weiß)
  • Sporthose, egal ob kurz oder lang

Ein eigener TT-Schläger wäre gut, ist aber nicht erforderlich. Wir haben mittlerweile auch einige gute Schläger im Vorrat.

Bei uns spielen Damen und Herren gemixt. Von Anfängern, die nur mal mit daddeln, über Anfänger, die an einem regelmäßigen, auf sie abgestimmten Training, teilnehmen; bis hin zu Jahrzehnte lang spielenden Kämpen. Nur ein Teil will tatsächlich im Mannschaftsspielbetrieb eingesetzt werden. Der Rest genießt unsere generelle Trainingsart: Tische aufstellen und loslegen.

Und wir suchen auch weiterhin Nachwuchs! Alter und Geschlecht egal.

 

Umkleidekabinen und Duschen sind auch genügend für Männlein und Weiblein vorhanden.

 

Trainingszeiten

In der Lüßwaldhalle, d.h. der Turnsporthalle.

 

Montags:  ab 17.45 Uhr bis 20.00 Uhr

Dienstags: ab 19.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

Donnerstags:  ab 18.00 Uhr bis maximal 22.15 Uhr

 

Jugendtraining:

Montags: 18.00 bis 19.00 Uhr

Parallel zum Erwachsenentraining.

 

Wie findet Ihr uns? Haupteingang der Lüßwaldhalle (Turnsporthalle der Schule), links halten in die Halle hinein, in der Halle weiter links halten, zum linken Feld. Dort einfach die Leute ansprechen.

 

Kontaktadresse Thomas Heitmann

Tel.:   05827 5692 (mit Anrufbeantworter, beißt nicht)

E-Mail:  heitmann.unterluess@t-online.de

Post:  Brandenburger Straße 29 in Unterlüß

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *