Warum Sie sich bei asiatischen Wettanbietern umsehen sollten

Die Nutzung der besten asiatischen Wettdestinationen bringt viele Vorteile mit sich. Wie auch immer Sie es sehen, die besten asiatischen Buchmacher bieten ihren Wettern eine außerordentliche Unterstützung und herrliche Vorteile. Dazu gehören unter anderem:

• Bessere Quoten:
    Viele asiatische Wettanbieter arbeiten mit niedrigeren Gewinnspannen als europäische Wettanbieter. Zum Beispiel bieten Wettanbieter bei Münzwetten in der Regel Quoten von 91/100 (10 wetten, um 19,1 zu gewinnen) an. Asiatische Wettanbieter bieten in der Regel ähnliche Quoten von 19/20 (10 wetten, um 19,5 zu gewinnen) an.
  • Live-Wetten:
    Asiatische Wettanbieter sind in der Regel Experten für Live-Fußballwetten. Asiatische Buchmacher bieten durchweg mehr Möglichkeiten und Märkte als ihre europäischen oder nordamerikanischen Partner.
  • Asiatische Behinderungen:
    Wetten auf asiatische Handicaps sind außergewöhnlich häufig, vor allem im Fußball, wo ein Unentschieden ein ganz normales Ergebnis ist. In diesen Bereichen bieten asiatische Wettseiten eine Erhöhung oder Verringerung der Anzahl der von einer Gruppe erzielten Tore an, die zu ihrem tatsächlichen Ergebnis in einem Spiel addiert wird.

In der Premier League haben beispielsweise Southampton und Leicester City asiatische Handicap-Quoten von - 1/+1. Dies bedeutet, dass Southampton ein negatives Ziel hat, während Leicester vor Spielbeginn ein positives Ziel hat. Damit sich ein Sieg von Southampton lohnt, muss Southampton mit einem Vorsprung von 2 Toren gewinnen. Damit sich ein Sieg von Leicester City lohnt, reicht jedoch auch ein Unentschieden oder ein Sieg von Leicester durch einen beliebigen Vorteil. Asiatische Handicaps bieten in der Regel ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die Standardhandicaps 1 X 2 und ermöglichen es, energischer zu wetten, da sie die Möglichkeit eines Unentschiedens ausschließen.

• Bescheidenere Märkte
    Die wichtigsten Wettmärkte betreffen den Fußball, wie die englische Premier League, die spanische La Liga, die italienische Serie A und die UEFA Champions League. Auf asiatischen Wettseiten entdecken Sie jedoch auch viele asiatische Fußballrivalitäten und kleinere Provinzrivalitäten in weniger konventionellen Sportarten, z. B. Hockey.

Im Allgemeinen bieten asiatische Wettanbieter bessere Quoten, Handicap-Wetten und mehr Geschäftsfelder, sowohl bei Wetten vor dem Spiel als auch bei Live-Wetten.

Gibt es rechtliche Probleme mit Online-Glücksspielen auf dem asiatischen Markt?

Tatsächlich hängt es davon ab, von wo aus Sie spielen. Jedes Land oder jede Region hat seine eigenen Glücksspielgesetze, und das gilt auch für Asien. Die Gesetze ändern sich in dem Bezirk unglaublich, auch wenn es immer normaler wird, dass es den Menschen rechtlich erlaubt ist, im Internet zu spielen. In einigen Ländern wie Indonesien oder China sind Online-Wetten verboten. Dennoch bieten andere Länder wie die Philippinen und Macau viel mehr Möglichkeiten für Online-Spieler.

Asiatische Länder

Die Schlussnote

Die meisten Wettenden in Asien können Online-Wetten ebenso wie andere auf der ganzen Welt genießen, indem sie maritime Orte nutzen. Andererseits können Sie von verschiedenen Regionen aus sicher auf Wettdestinationen zugreifen, wenn Sie ein VPN verwenden. Das Wichtigste ist, dass Sie vor der Anmeldung bei Ihrer bevorzugten Website asian-bookmakers.com nachsehen, ob sie Spieler aus Ihrem Land erkennt.

Zugang zu asiatischen Buchmachern

tus-unterluess.com (c) 2024