Das Vereinsheim


Unser TuS Sportheim „Hohenrieth“

Das Sportheim „Hohenrieth“ ist für unseren Verein der Mittelpunkt für ein geselliges Zusammenkommen. Nicht nur unsere Fußballabteilung, sondern alle Sparten nutzen das Sportheim für zahlreiche Aktivitäten im Jahr.

Im Jahr 2007 wurde das Sportheim mit vielen freiwilligen Helfern renoviert. Insbesondere wurden alle Kabinen und Sanitäranlagen modernisiert und die Flutlichtanlage wurde installiert.

In unserem Gastraum sollen sich nicht nur Mitglieder wohl fühlen und die gemütliche Atmosphäre genießen können, sondern auch unsere Gäste.

Es ist auch möglich unser Sportheim für eigene Feierlichkeiten zu nutzen. Wir wollen damit unseren Mitgliedern, die sich aktiv für unseren „TuS“ engagieren, eine Möglichkeit bieten über ihre Aktivitäten hinaus sich mit dem TuS Unterlüß zu identifizieren.

Verantwortlich für das Sportheim:

stellvertreter Manfred Latus

Die Nutzungsbedingungen